Familie & Kinder
Tips für Familien und Kinder, Spiele für verregnete Tage...

zur Startseite / Logo schwangau Tourismus



Willkommen im Familienparadies...

Illustration: Mädchen in Blumenwiese schreibt in ihr Tagebuch

"Liebes Tagebuch,

der Urlaub hier in Schwangau ist einfach super. Gestern waren wir alle zusammen im Schloß Neuschwanstein. Während ich heute mit anderen Kindern einen Bauernhof mit vielen Tieren besucht habe, sind Mama und Papa zusammen in die Stadt Bummeln gegangen. Ich habe gar nicht gemerkt, daß sie weg waren."

So oder ähnlich zufrieden äussern sich Kinder, die ihre Ferien bei uns verbringen. Die Tourist Information Schwangau sorgt nicht nur in den Sommerferien für ein reiches, abwechslungsreiches Kinderprogramm.

Begleitet uns durch die folgenden Seiten um zu erfahren, wie auch Eure nächsten Ferien eine märchenhafte Zeit werden.

 

Familie und Kinder

Erinnerungen sind die besten Urlaubssouvenirs. Sie kosten nichts und halten ewig.

Besonders in den Schulferien organisiert die Tourist Information Schwangau ein fantasievolles Programm für Kinder jeden Alters.

Die Highlights für die Kinder dürften wohl sein:

 
 

Nach Oben