Veranstaltung in Schwangau

< Vorverkauf der Neuschwanstein Konzerte 2015 hat begonnen
12.06.2015 09:47 Alter: 5 yrs

WICHTIGER HINWEIS - Warnung vor Abzocke

Bitte lesen Sie sich die angehängte PDF-Datei durch!


Mitteilung

Liebe Vermieter,diese untenstehende Mitteilung hat uns gestern (11.06.2015) erreicht, mit der Bitte diese aus gegebenem Anlass an Sie weiterzuleiten:

Hallo Frau Kullak,wie telefonisch besprochen senden ich Ihnen kurz den Bericht an die Vermieter zu….!Wir haben eine Ferienwohnung in Schwangau. Vor 2 Tagen wurde ich von der Firma EBVZ.de angerufen= Verlag für elektronische Medien Melle aus Melle.Sie haben mir erzählt von dem elektronischen Eintrag und sind mit mir die Daten durchgegangen und hatte alle Infos über meine Ferienwohnung vorliegen!Ich fragte dann noch so ob es mit der Schwangauer Seite zu tun hat und das wurde bejaht! In meinem Mittagsstress hatte ich den Namen nicht gleich mit meinen Unterlagen verglichen…und somit machte ich in der Annahme einer Verlängerung meines bestehenden Vertrags, eine Bandaufnahme! Als ich heute die Rechnung bekam (3 Jahre kosten 711,62 EURO) bemerkte ich, dass das ganz was anderes ist! Ich rief die Firma an und mir wurde bestätigt, dass es eine Neuanmeldung war und ich durch die Bandaufnahme ja den Vertrag abgeschlossen habe und dieser auch nicht rückgängig gemacht werden kann! Ich war sehr sauer und sprach mit einem Anwalt, der mich fragte ob ich ein Gewerbe habe? Nein das habe ich nicht und somit habe ich 2 Wochen Widerrufrecht! Ich rief wieder an und hatte die gleiche Dame wieder am Telefon! Diese sagte mir dann, dass sie mir das nicht schicken kann, dann sie nur Verträge mit Gewerbe gemeldeten Betrieben machen. Ich sagte dann, dass ich aber keines habe und sie meinte dann, dass ich aber mit meiner Bandaufnahme eine Zusage gemacht hätte, dass ich ein Gewerbe habe! Ich habe ihr dann gesagt, dass man vielleicht danach fragen sollte, denn dann hätte ich ihr gleich gesagt, dass ich kein Gewerbe habe!Sie ist nicht darauf eingegangen und war sehr unkooperativ!Also Achtung!!!! Könnte eine Falle Sein!!

Seien Sie bitte Aufmerksam!

IhreTourist Information Schwangau


Dateien:
Mitteilung.pdf278 Ki