Danny Street zu Gast auf der blauen Bühne am 25.01.2018, 19:30 Uhr

Beschreibung:

Bevor seine Solokarriere begann, hatte Danny mit verschiedenen Bands bereits weit über 1000 Live-Auftritte in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Dänemark, Japan, und Thailand absolviert. Mit seinem Soloprogramm ist er nun seit rund fünf Jahren unterwegs auf Kleinkunstbühnen, Festivals und Veranstaltungen verschiedenster Art. Mit seiner Stimme und seiner Gitarre und auch Mundharmonika begeistert er sein Publikum. Ob Bob Dylan, Cat Stevens, John Denver und viele andere Berühmtheiten mehr, seine Balladendarbietung ist einmalig auf der Bühne, geprägt von der Liebe und Leidenschaft zur Musik. Die Hintergrundgeschichten, die er zu den Songs erzählt, geben jedem Konzert eine besondere Würze. Ein ganz besonderes Konzerterlebnis einfach zum Zuhören, weg von der Hektik des Alltags. Danny Street ist zu Gast auf der Blauen Bühne, die diesmal im Palmenhaus im Museum der bayerischen Könige in Hohenschwangau zu finden ist. Karten sind in der Tourist Info für 12 Euro erhältlich

Kriterien: Diverse Musikveranstaltungen

Datum: 25.01.2018

Uhrzeit: 19:30 Uhr

Ort: Museum der bayerischen Könige

zurück