Hoftheater Schloss Bullachberg am 21.12.2019, 20:00 Uhr

Beschreibung:

Hoftheater im Theaterstadel am Schloss Bullachberg: "Die Irren und Blinden"

Auch in diesem Winter sorgt das Hoftheater rund um die Weihnachtszeit wieder einmal für ausgelassenen Theaterspaß auf Schloss Bullachberg. Das völlig unabhängige Ensemble, das aus jungen professionellen Theatermachern und einigen Laienschauspielern besteht, hat sich diesmal für ein Stück von George O’Darkney (alias Jörg Graser) entschieden. Allerdings kommt „Die Irren und Blinden", wie in der Vergangenheit auch andere bekannte Stücke schon, auch wieder in einer etwas überarbeiteten Fassung von Regisseurin Rebecca Mack von Elmenau in den Theaterstadel. Dabei ist die eigentliche Handlung des Stücks recht schnell erklärt. Der Schauplatz des Geschehens ist ein Dorf in den Voralpen, in dem Sodom und Gomorrah herrscht. Vielleicht bekommen die Bösen ihre verdiente Strafe, vielleicht gibt es Mord und Totschlag und vielleicht kommt der liebe Gott doch. Oder es bleibt alles beim Alten, nur etwas anders.

Karten sind für 14 Euro in der Tourist Information Schwangau, Tel. 08362 81980 im Vorverkauf erhältlich.

Kriterien: Volkstheater

Datum: 21.12.2019

Uhrzeit: 20:00 Uhr

Ort: Schloss Bullachberg

zurück