D' verreckte Hof - Theater am 28.10.2018, 18:00 Uhr

Beschreibung:

Verreckt, d‘ ganze Hof verreckt… Georg Ringsgwandl hat eine skurrile Geschichte verfasst, die uns auf einem kleinen Hof die Widersprüch- lichkeiten unseres modernen Lebens zwischen Selbstverwirklichung und Burnout vor Augen führt. 

Der Hof, vor kurzem Zentrum des Lebens und die Garantie der Existenz ver- kommt immer mehr. Die Mutter baut ständig ab. Sohn, Tochter und Schwieger- sohn sollten sich kümmern, haben aber keine Zeit. Svetlana, eine Hilfskraft aus Moldawien, wird engagiert. Nun ist doch alles im Lot und jeder kann sein Leben bequem und ungestört weiterführen? Oder etwa doch nicht?

Laßt Euch überraschen und freut Euch auf einen etwas anderen Theaterabend.

Tickets zu 10 € in der Tourist Information Schwangau erhältlich

Kriterien: Volkstheater

Datum: 28.10.2018

Uhrzeit: 18:00 Uhr

Ort: Stadlerhaus

zurück